qwert
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am 8. 11. 2005 um 19:15 |
Hallo...!
Multipoint kostet im Einkauf soviel wie eine Vollsequentielle .
Und ist meist sehr schwierig einzustellen.Und man braucht auf jeden Fall eine Lambdasonde.
Gruß
Qwert
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sven525i
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am 8. 11. 2005 um 18:28 |
HUHU
Ich hab keine Ahnung was der mit Multipoint mehr verbrauchen würde.
Ich würd da ne Venturi reinknallen und ne schöne Backfireklappe und gut is.
Dat läuft.
Kostet bei uns in der Gegend so ca. 1800 Euro,
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Mad_Zero
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am 8. 11. 2005 um 18:10 |
aha und würde sich der mehraufwand für eine multipoint lohnen? so von kosten und ersparnis gegen über der venturi? oder ist der verbrauch bei beiden identisch?
gruß mad
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sven525i
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am 8. 11. 2005 um 17:32 |
HUHU
Also am einfachsten is ne ungeregelte Venturi.
Du könntest aber auch eine geregelte nehmen und einfach ne Lambdasonde in den Auspuff machen nur für die Gasanlage.
Geht auch problemlos.
Ein Kollege fährt den WC-Motor auch im T3 mit ner Venturi ungeregelt und kommt gut damit klar.
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Mad_Zero
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am 8. 11. 2005 um 16:19 |
Wow das ging schnell
danke für die antwort.
ist eine von den beiden besser? gibt es irgendwelche vor und nachteile? wird eine multipoint anlage nicht durch ein steuergerät gesteuert? hat es denn sein eigenes steuergerät und braucht das dann nicht ne lambdasonde oder so?
gruß mad[Bearbeitet am: 8/11/2005 von Mad_Zero]
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sven525i
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am 8. 11. 2005 um 16:12 |
HUHU
Entweder ne Venturi oder ne Multipoint.
Mehr geht nicht
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Mad_Zero
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am 8. 11. 2005 um 16:07 |
Hi Leute
ich fahre einen T3 Bus mit einem 2,3l 5 Zylinder Motor aus einem Audi. Der Motor hat 136PS und den MKB: WC
Welche Anlagen gibt es denn für einen Motor mit K-Jetronic?
Platz gibt es in dem Bus genug Oder welche Anlage wäre denn Leistungstechnisch und welche wäre denn Ökonomisch am besten? gibt es vielleicht eine die beides erfüllt?
für informationen wäre ich sehr dankbar.
gruß Mad_Zero
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